Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

besucherzähler

Navigation
 · Startseite

Kategorien

Links

Gästebuch

votet für uns! Einfach auf das Logo klicken!

letzte Kommentare

email
Windhundfreunde@web.de

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Counter
kostenlose Counter bei xcounter.ch

RSS Feed

...

Info
Die Links auf dieser Seite führen zu Internet-Seiten, die in der Verantwortlichkeit des jeweiligen Betreibers liegen. Auf deren Gestaltung und Inhalt haben wir keinerlei Einfluss. Daher distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die auf unserem Blog als Link aufgelistet sind.


Du befindest dich in der Kategorie: Rennen & Coursing

Montag, 19. September 2011
And the Winner is.....
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 14:38

 Frau Lilli Ludolf

aka

Thalia vom Kleinen Berg



konnte gestern das Kölner Coursing gewinnen, und verdiente sich damit ihr 3. CACC
nun fehlt ihr noch eins, und sie ist Deutscher Coursingchampion

Wirklich gerechnet hatten wir mit diesem Sieg nicht, umso größer war die Freude über Platz 1 von 10 Mädels!

Trotz des schweren Bodens, (es hatte ausgiebig einige Stunden lang geregnet), hat sich die Puppe tapfer geschlagen
und teilte sich nach dem ersten Durchgang den ersten Platz  mit Walea vom kleinen Berg.
 Beide verließen das Feld mit 57 Punkten und hatten so auch im zweiten Durchgang das Vergnügen gemeinsam zu laufen.

Die genauen Punkte vom zweiten Durchgang habe ich leider nicht gesehen,
 aber für Lilli reichte es letztendlich zum Sieg.
Walea fiel auf Platz 3 zurück, was bei diesem Feld ganz sicher keine Schande ist.

Wir wollen hier übrigens mal ganz heimlich und leise den tapferen Afghanen Besitzern danken.
Die Armen hatten so ziemlich die ersten Läufe des Tages und durften somit die Schlammschlacht beginnen.
Man möge uns verzeihen, daß wir nicht wirklich traurig darüber waren und uns den ein oder anderen Witz nicht verkneifen konnten.

Hier, ganz ehrlich:

Wir danken euch recht herzlich, daß ihr mit euren top gepflegten Hunden quasi den Acker schlammfrei gemacht habt.
 Ich hatte ja keine Ahnung was so ein Hundefell alles aufsaugen kann !

Unser lieber Nockel aka Paganini vom Kleinen Berg konnte sich nach dem ersten Lauf, genau wie Lilli und Walea den ersten Platz bei den Rüden sichern. Genau wie die beiden Mädels hatte er 57 Punkte erlaufen.
Leider war der zweite Lauf nicht ganz so erfolgreich,   Nockel verließ das Feld blutig und mit einer Wunde am Bein.
Sah zwar schlimmer aus als es ist, aber wer mag schon gerne einen blutigen Hund vom Feld tragen.

Gereicht hat es aber immerhin noch für Platz drei !
Gewonnen hat bei den Rüden Stanley vom Kleinen Berg vor Lilli`s Bruder Tyrone.



Bei den Sloughis, es waren vier Hunde am Start,
 konnte

Chazir Sabiih al Sahra
vor Djalil Chamasin "Daui" Sheik el Arab
seiner Schwester Chaima
und Azizah Charme de Orient gewinnen

[Kommentare (3) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.