Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

besucherzähler

Navigation
 · Startseite

Kategorien

Links

Gästebuch

votet für uns! Einfach auf das Logo klicken!

letzte Kommentare

email
Windhundfreunde@web.de

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Counter
kostenlose Counter bei xcounter.ch

RSS Feed

...

Info
Die Links auf dieser Seite führen zu Internet-Seiten, die in der Verantwortlichkeit des jeweiligen Betreibers liegen. Auf deren Gestaltung und Inhalt haben wir keinerlei Einfluss. Daher distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die auf unserem Blog als Link aufgelistet sind.


Du befindest dich in der Kategorie: Whippet

Sonntag, 23. Oktober 2011
Good Vibrations.....
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 09:17

Zwei Drittel der Ludolfschen Kleinfamilie begab sich gestern nach Kerken.
Zurück zum Ursprung hieß es für die Ludolf, denn ihre Züchterfamilie hatte für ein fröhliches Treffen geladen.
Das letzte und etwas dickliche, schnauzbärtige Drittel durfte daheim bleiben
Mehr als 3 Whippets auf einem Haufen sind einfach nichts für des Schnauzberts Gemüt!
Er kämpft mit Figurproblemen, und mal ehrlich, wer mag da schon die ganze Zeit auf so wilde Rippchen gucken??

(Diese Info bleibt übrigens besser unter uns !!! Und wird hier nur veröffentlicht, weil ich aus ziemlich sicherer Quelle weiß,
das der Schnauzbert NICHT lesen kann,.... also pssssst....,  sprechen wir nicht mehr davon)

So, nun aber mal zum Treffen:


Doris mit heimlich angekuscheltem Anhang (Fin & Avalonia)

Man lud also zum sogenannten Championtreffen auf das heimatliche Gehöft !
(warum wir da waren?? Good Vibrations vielleicht ?)  Ich hab keine Ahnung, aber ich schwöre, unser Championat ist in Arbeit- JAWOHL)

Ein echter Traum für jeden Whippet, und eine Augenweide für jeden Gast
.





Das tolle Gelände haben wir natürlich gleich mal genutzt, für ein paar dolle Flitzerunden.

Lilli mit Brüderchen Tyrone





Die süße Marie war wohl die jüngste anwesende Besitzerin in der Runde.
Sie kam allerdings ohne Hund, dafür in Begleitung von Mama und Papa, welche stets zu Diensten waren.





Während für uns die tollsten Speisen auf die Teller kamen,
gab es bei Marie "Möhrchenpampe".
WO die landete?? Schaut ihr FOTO !!



In netter Runde wurde also gut gegessen, getratscht, gepichelt...



.... wenn auch ich ein paar liebe Menschen sehr vermisst habe an dem Tag,
war es doch eine sehr liebe und nette Runde.

Habt vielen Dank für die Einladung!!



Man beachte mal die Pokale rechts im Hintergrund... hi hi hi
bei uns reicht noch immer der kleine Schuhschrank.





Müde Frau Ludolf (im Hintergrund Avalonia)

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.