Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

besucherzähler

Navigation
 · Startseite

Kategorien

Links

Gästebuch

votet für uns! Einfach auf das Logo klicken!

letzte Kommentare

email
Windhundfreunde@web.de

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Counter
kostenlose Counter bei xcounter.ch

RSS Feed

...

Info
Die Links auf dieser Seite führen zu Internet-Seiten, die in der Verantwortlichkeit des jeweiligen Betreibers liegen. Auf deren Gestaltung und Inhalt haben wir keinerlei Einfluss. Daher distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die auf unserem Blog als Link aufgelistet sind.


Du befindest dich in der Kategorie: Rennen & Coursing

Montag, 16. April 2012
Volkmarsen
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 07:17

Lange mußte Frau Lilli Ludolf dieses Jahr auf ihren ersten Coursingeinsatz warten.
"Frauenprobleme" und Frauchens Arbeitszeiten verhinderten die Starts in Babenhausen und Gelsenkirchen.
 Um so mehr freute man sich also auf den Auftakt in Volkmarsen !
Das Ganze dann auch noch ihn Begleitung des heißgeliebten Prinz Kürbiskopf

(El Jessim Mahanajim) und natürlich unter den wachen Augen vom Schnauzbert... juhu...

Die Fahrstrecke war uns allen wohlbekannt, waren wir doch erst Ende des Jahres zum Dt. Coursingsieger hier.
Ich muß aber eindeutig fürs Protokoll vermerken, die Fahrt ist nur halb so langweilig,
 wenn man eine ansprechbare Person dabei hat
Zwinkerndes Smiley, welche es dann sogar noch ohne Anschieben ins Auto schafft,
 und das zur Krönung sogar noch pünktlich!
Fast schon beängstigend!!!


Und so fuhr man also morgens um 6 der Sonne entgegen!!



Die Whippets sollten nach den Windspielen starten, und für Lilli war Lauf 12 vorgesehen,
zusammen mit der Hündin Shebell vom Kleinen Berg.

Diesen Lauf konnte die Ludolf mit 55 zu 52 Punkten für sich entscheiden...

Bei den Jungs lief es nicht ganz so dolle.
Kumpel Pinio entschied mal wieder, dass es doch sinnvoller und energiesparender wäre,
 gleich mal `ne komplett andere Richtung einzuschlagen, um den Hasen an der zweiten Rolle abzufangen.
Blöd is er ja nicht, aber Punkte bringt das nun leider auch nicht ein.


Für Kumpel  Kenai (Ghan buri ghans Le Triumphant) lief es leider  wieder richtig schlecht.
Der arme Junge wird zur Zeit wohl etwas vom Pechvogel gebeutelt.
In einem klasse Lauf stürzte er kurz vor Ende und überschlug sich.
 Dabei erlitt er eine böse Schulterprellung und schlug sich unglücklicherweise noch einen Zahn aus. 
Wir drücken die Daumen das es ihm bald besser geht !


Die 3 Sloughiläufe waren die letzten Läufe  des Coursings und genau gesehen ein Mahanajim Familienfest :-)
Die Gebrüder El Jessim und El Faiz lagen nach dem ersten Durchgang an der Spitze und liefen im zweiten Durchgang zusammen.

Nach einer gemütlichen Pause ging es für Frau Ludolf in den ersten Lauf der Mädels, gegen Culanns  Kimba Lee.
Hier war dann für die arme Ludolf erkennbar, dass es das erste Coursing in diesem Jahr war.....
 die Punkte aus dem Lauf habe ich nicht gesehen, geendet ist Frau Ludolf letztendlich auf Platz 11 von 16 Startern.


Für Prinz Kürbiskopf nebst Bruder Faiz Hölter lief es besser ! Die beiden absolvierten einen sehr harmonischen Lauf und so konnte am Ende unser Kürbiskopf Platz 1 mit CACC gewinnen, PLatz 2 ging an Djebel und Platz 3 an das Brüderchen El Faiz.



Wie immer war es ein sehr schöner Tag in Volkmarsen mit vielen netten Leuten und einem sehr gut organisierten Coursing!
Ich hoffe sehr, dass wir es auch im Herbst zu euch schaffen!!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.