Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

besucherzähler

Navigation
 · Startseite

Kategorien

Links

Gästebuch

votet für uns! Einfach auf das Logo klicken!

letzte Kommentare

email
Windhundfreunde@web.de

Kalender
« November, 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Counter
kostenlose Counter bei xcounter.ch

RSS Feed

...

Info
Die Links auf dieser Seite führen zu Internet-Seiten, die in der Verantwortlichkeit des jeweiligen Betreibers liegen. Auf deren Gestaltung und Inhalt haben wir keinerlei Einfluss. Daher distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die auf unserem Blog als Link aufgelistet sind.


Du befindest dich in der Kategorie: Sloughi

Sonntag, 23. September 2012
Coursingsieger!
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 17:24

Frau Lilli Ludolf gratuliert gaaaaaaaaaaaanz Herzlich-

El-Jessim Mahanajim


zum Titel

Deutscher Coursingsieger 2012


WAHHHHHHNSINN!!!!!!


Foto by Karin Kölsch (Archiv)

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 11. Februar 2012
Vor dem Anpfiff......
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 18:24

  ..........des Spiels Borussia Dortmund gegen Leverkusen

haben wir trotz bescheidener minus 5 Grad eine schöne,

sonnige Samstagseinlage geschafft.

Cousin Falih, nun Mitglied einer fussballbegeisterten Familie hatte heute nur begrenzt Zeit.. ..

man hat ja so seine Verpflichtungen.

                                an Bord : die 2 frostfesten Jungs, die Damen lagen lieber zuhause auf dem

                                Kanapee......

Falih der Apportierhund......heute bewaffnet mit dem Futterbeutel....

so macht man sich Freunde !

schöner Wohnen auf dem Berg ......

und nochmal schöner Wohnen..................

Hier waren wir bereits lonesome cowboys und sind allein weitergezogen: es war ja Anpfiff !

Familienfriedhof mitten im Wald

Ein schöner Nachmittag,den Jungs hat es gefallen und jetzt liegen alle satt und sauber vor dem Ofen.

 

  

                                

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 14. Dezember 2011
Familienbande...
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 21:54

.... sind manchmal ganz schön anstrengend.......wenn die Verwandtschaft in das friedliche Heim einfällt......

Hier der Cousin von Prinz Kürbiskopf bei seinem heutigen Besuch:

Falih Mahanajim,der auch das prinzliche Bett gleich zügig in Beschlag nahm.. ....

Nach dem Besuch des sportlich spritzigen Jungspundes sind die Herrschaften alle ermattet umgefallen:

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 12. Mai 2011
Yatti
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 18:45


Dayat ben Djamil Sheik el Arab

[Kommentare (3) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 11. Februar 2011
Der Beweis :-)
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 16:09

Manchmal hat man nur einen klitzekleinen Moment Zeit um den ganz besonderen Charakter
und den liebreizenden Charme eines Tieres für die Ewigkeit festzuhalten...

Auch ich habe lange dafür gebraucht bis es mir gelungen ist aber ich hab ihn doch erwischt!!!

Seht selbst:



Isser nich süss der Kleine???

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 25. Juni 2010
Sloughi Welpen - Zu Besuch beim D-Wurf Sabiih al Sahra
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 21:16

Gestern haben wir uns mit dem Motorrad auf den Weg nach Bergheim gemacht,
um nun endlich die kleinen D`s
von Gregor und Marcus  -  www.sloughi-zucht.de/  zu bestaunen!

Glücklicherweise haben wir  nun perfektes Sommer- Wetter,
 und auch die Welpen geniessen die schönen Tage im Garten sichtlich.



Prinz & Prinzessin


So spannend ist die große weite Welt und es gibt für kleine Welpen unendlich viel zu entdecken & zu beobachten.


Wie bei allen Welpen finden die ersten kleinen Raufereien statt (bei den Jungs) ...


Die Mädchen üben sich derzeit in den praktischen Dingen des Leben`s
Wie trage ich begehrte Dinge heim ins Reich
 (vermutlich später mal Handtaschen & Schuhe,  ok, oder in diesem Fall wohl eher  Hundeknochen)


Die kleine Madame übt erst mal mit dem Bällchen, macht sie schon super wie ich finde!
Früh übt sich eine wahre Shopping-Queen



Zuckersüß sind sie alle, und für uns Menschen wäre schwer zu entscheiden wer jetzt der oder die hübscheste ist!
Gregor und Marcus haben gut gewählt bei der Verpaarung,
 und Labibah und Fateh haben scheinbar nur das beste weitergegeben...


Mit Argusaugen wacht also der gute Züchter über seine Schäfchen.... ups, ich meinte natürlich Welpen....

... und leider war es auch dieses mal unmöglich einen Welpen durch die Kontrolle an der Tür zu schmuggeln....
auf eine große Tasche hatte ich dieses Mal bewußt verzichtet (schien mir einfach zu auffällig, kenne das ja vom letzten Besuch)
aber auch der Tankrucksack vom Motorrad war nicht das rechte Mittel einen kleinen Sloughi zu schmuggeln
(Na wartet.... für den nächsten Besuch lasse ich mir was ganz besonderes Einfallen )


Wie auf diesem Bild gut zu erkennen, würde wohl spätestens beim Abendbrot auffallen
 das da was nicht stimmt, wenn einer der Herrschaften fehlt....



Oder aber, wenn das SLOUGHI-Sandmännchen da war,
einfacher sind sie wohl kaum zu zählen....

Schön das wir bei euch sein durften!




[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.