Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

besucherzähler

Navigation
 · Startseite

Kategorien

Links

Gästebuch

votet für uns! Einfach auf das Logo klicken!

letzte Kommentare

email
Windhundfreunde@web.de

Kalender
« November, 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Counter
kostenlose Counter bei xcounter.ch

RSS Feed

...

Info
Die Links auf dieser Seite führen zu Internet-Seiten, die in der Verantwortlichkeit des jeweiligen Betreibers liegen. Auf deren Gestaltung und Inhalt haben wir keinerlei Einfluss. Daher distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die auf unserem Blog als Link aufgelistet sind.


Du befindest dich in der Kategorie: Whippet

Donnerstag, 12. Juli 2012
.... endlich mal wieder.....
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 20:42

.... hatte Frau Lilli Ludolf die Gelegenheit sich mit "Ihren" Jungs zu treffen


Mr. Jim Clark & der Mono machen wie immer eine gute Figur


Das Purzel freut`s, wie unschwer zu erkennen!




Wie immer schön im Bild festgehalten von Karla  www.doctor-speed.de/

Danke

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 01. Mai 2012
Whippet JAS 2012
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 08:54

Während Prinz Kürbiskopf also durch Hünstetten rockte und einen super 2-ten Platz belegte,
 trieb es Frau Ludolf aka Thalia vom kleinen Berg auf die Whippet Jahresausstellung, die in Münster stattfand.

Es war ein schöner Tag, mit vielen netten Menschen und natürlich einem ganzen Haufen Whippen!
Die gesamten Ergebnisse der Show findet ihr übrigens hier: whippetergebnisse.beeplog.de/158014_1313880.htm

Frau Ludolf hatte  des morgens natürlich ganz andere Pläne und war felsenfest überzeugt :
"WIR GEHEN HASEN FANGEN"!!

Über ihr dummes Gesicht, als sie merkte was wirklich gespielt wurde, muss ich jetzt wohl eigentlich nicht viel sagen

Wir erlauben uns allerdings einen kleinen Rückblick zur Jahresausstellung 2011:



Schon dort brachte Frau Ludolf ja ihr Desinteresse recht offen zum Ausdruck....



..... während im Ring noch wild  "hin" - gerichtet wurde,
spielte sie am Rande den sterbenden Schwan!

Nun einen kleinen Blick an den Ringrand im Jahre 2012:


Na, wenn das mal nicht pure Begeisterung ist
Argwöhnisch wurde das Volk im Ring betrachtet und ganz subtil (Verschleierungstaktik) gezeigt,
dass man selber hier wohl völlig deplatziert ist.

Gott lob konnte ich sie überzeugen OHNE ihr Deckchen in den Ring zu gehen.
Unser erster Auftritt in der Gebrauchshundklasse.



Ihr tolles Gangwerk, welches sie eigentlich hat, blieb zwar mal wieder gänzlich im Verborgenen,
gereicht hat es aber trotzdem für ein gutes V2 in einer Klasse von 5 Mädels.



Bewertung:

Good bone and substance, lovely shape and size, good front and deep chest,
moved sound coming and going,
in good condition and showed well,
the backmovement wasn`t driving that moving away



[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 29. Januar 2012
Familie :-)
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 17:09

Brand New Page :

vomkleinenberg.blogspot.com/

Mit vielen tollen Bilder und News aus Frau Lilli Ludolfs Zuchtstätte

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 23. Oktober 2011
Good Vibrations.....
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 09:17

Zwei Drittel der Ludolfschen Kleinfamilie begab sich gestern nach Kerken.
Zurück zum Ursprung hieß es für die Ludolf, denn ihre Züchterfamilie hatte für ein fröhliches Treffen geladen.
Das letzte und etwas dickliche, schnauzbärtige Drittel durfte daheim bleiben
Mehr als 3 Whippets auf einem Haufen sind einfach nichts für des Schnauzberts Gemüt!
Er kämpft mit Figurproblemen, und mal ehrlich, wer mag da schon die ganze Zeit auf so wilde Rippchen gucken??

(Diese Info bleibt übrigens besser unter uns !!! Und wird hier nur veröffentlicht, weil ich aus ziemlich sicherer Quelle weiß,
das der Schnauzbert NICHT lesen kann,.... also pssssst....,  sprechen wir nicht mehr davon)

So, nun aber mal zum Treffen:


Doris mit heimlich angekuscheltem Anhang (Fin & Avalonia)

Man lud also zum sogenannten Championtreffen auf das heimatliche Gehöft !
(warum wir da waren?? Good Vibrations vielleicht ?)  Ich hab keine Ahnung, aber ich schwöre, unser Championat ist in Arbeit- JAWOHL)

Ein echter Traum für jeden Whippet, und eine Augenweide für jeden Gast
.





Das tolle Gelände haben wir natürlich gleich mal genutzt, für ein paar dolle Flitzerunden.

Lilli mit Brüderchen Tyrone





Die süße Marie war wohl die jüngste anwesende Besitzerin in der Runde.
Sie kam allerdings ohne Hund, dafür in Begleitung von Mama und Papa, welche stets zu Diensten waren.





Während für uns die tollsten Speisen auf die Teller kamen,
gab es bei Marie "Möhrchenpampe".
WO die landete?? Schaut ihr FOTO !!



In netter Runde wurde also gut gegessen, getratscht, gepichelt...



.... wenn auch ich ein paar liebe Menschen sehr vermisst habe an dem Tag,
war es doch eine sehr liebe und nette Runde.

Habt vielen Dank für die Einladung!!



Man beachte mal die Pokale rechts im Hintergrund... hi hi hi
bei uns reicht noch immer der kleine Schuhschrank.





Müde Frau Ludolf (im Hintergrund Avalonia)

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 01. Juni 2011
Zuchtgruppe
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 08:02

Zuchtgruppe "vom Kleinen Berg"



Thalia, Oillily, Nicoletta & Gabbana
vom Kleinen Berg




                                                    Thalia aka Lilli Ludolf
                                         Bes. Thiemann

                                                                             Oillily aka Linda
                                                                             Bes. KLäser/Esposti
                                                                            
                                                                                                     Nicoletta aka  Nala
                                                                                                     Bes. Kläser/Esposti

                                                                                                                                       Gabbana
                                                                                                                                       Bes. Smits jun



Noch mehr von Linda, Nala und ihrer Freundin Zoe findet ihr übrigens hier
www.whippets.cms4people.de/index.html

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 30. Mai 2011
Zum Wochenende...
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 10:34

Das war sie also, die erste Whippet Jahresausstellung für Frau Lilli Ludolf, wirklich erfolgreich war sie ja nun nicht aber was soll`s,
 wir waren dabei und das ist doch auch mal schön!

Gemeldet waren über 100 Whippets und das sieht man halt nicht alle Tage!

Jetzt aber mal von vorne:

Schon Freitag haben wir uns auf den Weg Richtung Frankfurt gemacht, 

genauer gesagt zu Simone, Roberto, Paganini "Pinio" vom Kleinen Berg und natürlich Kumpel Frodo.

Nach einem netten Abend trieb es uns dann Samstag recht früh nach Offenbach, man mag ja nun auch nicht ganz hinten sitzen.
 Dank Simone`s Freundin Natascha hatten wir das große Glück, ein Zelt in der ersten Reihe zu bekommen,
sie war so lieb und hatte es sogar schon für uns aufgebaut *DANKE NATASCHA",
 und so brauchten wir eigentlich nur noch Platz nehmen
und zu warten....



und warten..... und warten..... und warten....
ok, es soll ja nicht wie nörgeln klingen, denn es war ja vorher klar das es ein langer Tag werden würde.

Ich bin natürlich froh das ich das ich so ein echtes Motiviertes Hündchen haben dem all das warten soooo gar nichts macht



Lilli Ludolf bereitet sich nämlich mit völliger Tiefenenspannung auf solche Sachen vor....
(ja, vielleicht auf dem Bild nicht ganz so gut zu erkennen, aber sie schläft tatsächlich mit dem Kopf an den Pfahl gelehnt)



.... und noch entspannter.....



am entspanntesten ....

tüss motivation.... Herzlich Willkommen Tiefschlaf !!!

Naja gereicht hat es  halt in der großen Gruppe von 25 Mädels dann auch nur für ein SG, schade aber auch nicht wirklich dramatisch!
Mal ehrlich, der eigene Hund ist doch eh immer der schönste, gell.

Auch Simone und Pinio hatten ihren Auftritt in der Offenen KLasse, welche mit 22 Rüden gut besetzt war.




Paganini "Pinio" vom Kleinen Berg

Die beiden Hundis haben ihre Sache ganz gut gemacht, wir sind halt doch keine wirklichen Show-Profis,
und das schönste vom Tage war halt irgendwie doch, das man viele nette Menschen getroffen hat....

Es hat uns viel Spass gemacht!!!



Für Insider

Ach so, und an den Gründerclub des noch Namenlosen Vereins
Danke für´s Grillen, den netten Abend, die tolle Herberge, die lustige Gesellschaft, ein tolles Wochenende!!!


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 08. Juli 2010
Hatte ich mal erwähnt....
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 09:41

Hatte ich mal erwähnt, das gerade der Windhund ein besonders edles Geschöpf ist???

Ein meterlanger Stammbaum, meist Beweis seiner hervorragenden Herkunft und Ahnen...
... seine Anmut und Grazie im Alltag lassen so manchen Beobachter staunen
.

In Hundebüchern hoch gepriesen mit Schlagwörtern wie z.B.:

Edel
Anmutig
Stiller ruhiger Begleiter
äußerst reinlich



Ok, soviel zur Theorie!!!


Und jetzt mal im Ernst:

Was bitte ist dann das hier für ein edles, anmutiges und vor allem reinliches Tier???




und hier Gegenbeweis Nummer 2....

[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.