Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

besucherzähler

Navigation
 · Startseite

Kategorien

Links

Gästebuch

votet für uns! Einfach auf das Logo klicken!

letzte Kommentare

email
Windhundfreunde@web.de

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Counter
kostenlose Counter bei xcounter.ch

RSS Feed

...

Info
Die Links auf dieser Seite führen zu Internet-Seiten, die in der Verantwortlichkeit des jeweiligen Betreibers liegen. Auf deren Gestaltung und Inhalt haben wir keinerlei Einfluss. Daher distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die auf unserem Blog als Link aufgelistet sind.


Du befindest dich in der Kategorie: Show

Sonntag, 31. Juli 2011
Voller Erfolg :-)
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 08:56

Micha und Steven haben sich mit ihren Mädels auf den Weg nach Bremen gemacht um dort die CACIB zu besuchen.

Gelohnt hat es


V1 VDH CAC CACIB  BH BOB

 "ZOE"  Meisterhaus Running in Heels




Herzlichen Glückwunsch!!!

[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 12. Juni 2011
CAC Spezialzuchtschau in Gelsenkirchen
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 17:43

Den gestrigen Tag verbrachten wir bei zwar wechselhaftem Wetter,
aber trotzdem allerbester Laune,
bei der CAC Spezialzuchtschau in Gelsenkirchen.

Die Sloughis hatten dieses Mal Glück, und wurden zeitig gerichtet, so dass der Ludolfsche Sloughi-Verlobte
nicht lange auf seinen Auftritt warten mußte.



El Jessim Mahanajim zeigte sich wie immer von seiner besten Seite, gewann seine Klasse verdient mit V1, VDH, CAC,
gegen den Rüden As-Samir Schuru esch Schams, welcher ein V2 erhielt.

Auch beim Stechen um den besten Rüden sowie um den Titel "Bester der Rasse" konnte sich Jessim behaupten.

Wir, und die Ludolf sind stolz auf dich Prinz Kürbiskopf!



Nach langem Warten folgten dann endlich die Whippets in den Showring,
den Anfang machte Karla mit "Mono".



 
Conte del aqua semper-crescendo
erhielt in der Jugendklasse V2




Offene Klasse der Rüden



V1
Woodbrooks Ask me how I feel

V2, R-VDH, R-CAC Globerunners Alabaster Kid

V3 Delirious Hudson Hawk

sg4 Feivel of Dulmanian Stars 

 


 

Frau Lilli Ludolf aka Thalia vom Kleinen Berg startete in der Offenen Klasse der Hündinnen,

welche als letzte Klasse des Tages gerichtet wurde.

 

 

Wie immer war es nicht ganz einfach die schwerst gelangweilte Ludolf den ganzen Tag bei Laune zu halten,

gereicht haben unsere Mühen dennoch, und sie konnte ihre Klasse mit einem guten Vorzüglich verlassen.


Ebenfalls in der Offenen KLasse der Hündinnen startete

"Zoe"

Meisterhaus Running in Heels

Wie immer perfekt präsentiert von Herrchen Steven !

Da war gar nichts anderes mehr möglich als

V1, VDH, CAC und beste Hündin

SUPER, wir freuen uns sehr für euch !!

 

BOB Ch. Woodbrooks Ask me how I feel BH Meisterhaus Running in Heels

 

Und hier noch, die Gewinner des Tages:

 

BOB      Woodbrooks Ask me how I feel

          BH        Meisterhaus Running in Heels

                       Jü-BOB     Karasar`s Jaama Quidity

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

 

 

 



[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 30. Mai 2011
Bildernachlese Whippet Jahresausstellung
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 14:16



Hier noch einige Bilder der Whippet Jahresausstellung 2011



Veteranenklasse Rüden


Jugendklasse Rüden


Zwischenklasse Rüden


Siegerklasse Rüden


Gebrauchshundklasse Rüden


Jugendklasse Hündinnen


Gebrauchshundklasse Hündinnen


Offene Klasse Hündinnen


Siegerklasse Hündinnen

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 16. Oktober 2010
Wir rocken Dortmund.......
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 18:53

Bei der heutigen Bundessieger-Ausstellung in Dortmund ist der prinzlichen Familie ein Hattrick gelungen.

Bundessieger wurde Papa Fateh ibn Abu Sheik el Arab,

bei den Damen siegte Mama Chana Mahanajim.....

und last but not least wurde Prinz Kürbiskopf Bundesjugendsieger.

Wir sagen heute "Ahola"  und geniessen jetzt Sekt und Sofa.

Hier zu sehen die 3 Gewinner und Herr Wiersma aus den Niederlanden.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 07. August 2010
Neuigkeiten aus Donaueschingen...
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 17:44

die Sloughifront vermeldet erste Ergebnisse aus Donaueschingen!!

Unser Kumpel
EL Jessim Mahanajim
ist
Jugend - Winner Donaueschingen 2010




Gregor konnte mit
 Chazir Sabiih al Sahra
ein SUPER V2 in der Siegerklasse erringen


© Arndt


Bei den Hündinnen gewann "Shana Schuru esch Schams"
und bei den Rüden "Kohinoor Schuru esch Schams"

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
an alle Gewinner


Die restlichen Ergebnisse und Bilder reichen wir vermutlich morgen nach...


...jetzt erst mal hoch die Tassen, auf den Prinzen von Homburg

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 24. Mai 2010
CAC Ausstellung in Gelsenkirchen
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 19:54

Ein nettes und sonniges Wochenende liegt hinter uns, und es gibt einiges zu berichten.

Fangen wir mal mit Lilli an, die sich von Frau Kenis-Pordham
das zweite sg ihres Lebens eingefangen hat.




Wir haben uns Mühe gegeben, aber die Richterin konnte wohl mit  Lilli`s Augenfarbe
 nicht viel anfangen und auch die Pigmentierung war ihr nicht genügend.
So kam es wie es kommen mußte es wurde uns ein SG verpasst, und wir durften uns schon
nach der ersten Runde aus dem Ring verabschieden...


Hier bei der Bewertung im Hintergrund auf dem Tisch steht Ovita vom Kleinen Berg

Shit happens, vielleicht das nächste Mal halt mit farbigen Kontaktlinsen, 
oder einfach mit dunkler Sonnenbrille



links Lilli`s Bruder Tyrone vom Kleinen Berg rechts Kumpel Jimmy mit Karla

Bei den Jungs konnte sich Lilli`s Bruder zumindest in die Platzierung kämpfen.
Gewonnen wurde die Offene Klasse von Koseilatas Dust on the Moon & Frauchen Christa Riebel.

Unser Kumpel Jimmy "Globerunners Alabaster Kid"  konnte sich über ein V freuen


Diese kleine Süße Dame ist übrigens eine Halbschwester von Jimmy!
Sie sucht noch ein tolles Zuhause bei lieben Menschen...
schaut doch einfach mal auf die Internetseite der Globerunners
.

Und nun mal zu unserem Sloughikumpel "El Jessim Mahanajim"
Der schrullige Typ hat echt den Vogel abgeschossen!!!!

Als einziger Sloughi wurde er an diesem Tag mit einem Vorzüglich bedacht und konnte sich deshalb mal locker das Jugend CAC, Jugend -  BOB, den besten Rüden und das Erwachsenen - BOB einheimsen.
SUPER!!!! (also der der nächste Streber in unserem Dunstkreis )
Leider kein Bild von seinem Auftritt, das haben die Damen wohl im Siegestaumel vergessen, hi hi hi

Auch ein Bild von Heike fehlt mir leider, die im barocken Outfit
 am Einmarsch der Windspiele teilnahm....
und zum ersten Mal das neue Familienmitglied Holy Smoke präsentierte
.

Abteilung Kind und Hund waren  dieses Mal  Samet und Dayat...

...die beiden haben zwar nicht gewonnen aber der Spaß zählt ja wohl auch!!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 02. Mai 2009
VDH-Europasieger Ausstellung Dortmund
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 09:09

Gestern stand für uns eine der größten Hundeshows auf dem Plan.
Dieses mal starteten Frau Ludolf "Thalia vom Kleinen Berg" in der Jugendklasse
und Sloughikumpel Yatti "Dayat ben Djamil Sheik el Arab" in der Gebrauchshundklasse!
Tante Heike kam nur zum Daumen drücken...

Die Startzeiten waren ja schon vorher bekannt und zu unserem Erstaunen passte das auch so ziemlich.
Leider waren wir etwas spät in der Halle, so dass wir den Auftritt von Lilli`s Liebling Jimmy verpasst haben . Frauchen Karla war aber recht zufrieden und hat zum Schluß auch eine wirklich schöne Bewertung mit einem Vorzüglich erhalten.

Als nächstest mußte Lilli in den Ring... erste Startnummer in der Jugendklasse, also ganz vorne laufen (Frauchen war begeistert). Lilli sah das recht locker und hat sich ihr eigenes Spaßprogramm  gebaut...
Der Richter (Herr Kiack) war sehr nett mit den Hunden, was Lilli scheinbar noch mehr erheiterte.
Erst mal ab auf den Tisch, Zähne gucken und dann bitte eine Runde laufen... ok, gesagt getan....
etwas sehr fröhlich meinte der Richter, also bitte noch eine Runde....
ok, wir haben es ja versucht aber was soll man schon machen, wenn der Hund halt Spaß hat??
Ein Vorzüglich war aber auch das fröhliche Laufen Wert
hier mal die Bewertung:

typische Gesamterscheinung, harmonischer Kopf, korrektes Scherengebiss,
 korrrekter Hals, sehr schöne Oberlinie und Unterlinie,
 Korrekte Vorder- und Hinterhandwinklungen,
 frei in der Bewegung, ist leider ein bißchen fröhlich dabei,
freundliches Verhalten


(Wir geloben Besserung und werden beim nächsten Mal total unspaßig sein ,
muß das jetzt nur noch Lilli erklären)


Nun war Yatti an der Reihe! Er konnte sich sein V1 und seine VDH Anwartschaft sichern
und ist damit seit gestern

Deutscher Champion VDH

Alle anderen Ergebnisse fehlen uns leider, es war einfach zu hektisch in den Hallen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 21. April 2009
Ausstellung Volkmarsen
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 11:42

So, jetzt mal ein kleiner Nachtrag vom Wochenende! Die Reisetauben haben mal wieder das Wohnmobil gepackt und ab ging es nach Volkmarsen. Anreise war schon am Freitag und trotz Vollsperrung der 44 sind wir doch angekommen! Da soll mal einer sagen Frauen könnten keine Autokarten lesen .

Am Samstag war dann Ausstellung, leider bei nicht wirklich tollem Wetter.
Schon Nachts hatte es geregnet und auch am morgen standen wir tapfer im Nieselregen
( na gut, tapfer ist vielleicht übertrieben aber zumindest standen wir da)

Tine & Frau Ludolf standen in der Jugendklasse mit 3 anderen Mädels
und konnte dort ein gutes V3 erringen.


Auf dem Bild links Riva vom kleinen Berg mit Züchterin
rechts Tine mit Lilli


Lillis Bewertung: 14 Monate, weiß mit blau Strom, schöner Typ, schöne Linien, schöner Kopf,, vollzahnig. Tadellos und vorzüglich in allen Teilen, schöne harmonische Bewegungen

Besonders Stolz sind wir aber auf ihren Bruder Tyrone vom Kleinen Berg der mit Frauchen Melanie seine Klasse gewinnen konnte und sich nun Landesjugendsieger nennen darf


Der Fusel und Heike haben da nicht wirklich glänzen können. Mit seinen 5 Jahren und diversen Ausstellungen hat er sich das zweite sg seines Lebens eingefangen.

Hier mal die Bewertung:
5 Jahre alter Rüde welcher etwas trockener bemuskelt sein könnte. Vollz. Schere, Rücken könnte etwas gerader sein, typische Hinterhandwinklung, typische Rutenlänge und typisch getragenes Ohr, gute Pfoten. Etwas schwach in den Vordermittelfüßen, könnte fester in der Bewegung sein.


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 16. Februar 2009
Rheinberg 15.02.2009
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 10:17

Das war wohl ein echter Lilli-Tag!

Frau Ludolf hat den Vogel abgeschossen und konnte in einer stark besetzten Klasse
von 10 Hündinnen das V1 für sich verbuchen (und das trotz zittrigem Frauchen am Ende der Leine).

Im Stechen mit dem besten Rüden konnte sie ebenfalls glänzen und wurde zu meiner großen Freude und Überraschung auch noch Jugend BOB!
Damit durfte sie also auch noch um das Jugend BIS ringen und schaffte es auch dort noch unter die letzten drei.
Jugend BIS wurde  ein Magyar Agar! Kein Grund zum traurig sein, Lilli hat bei weitem mehr erreicht als ich mir erhofft hatte!

Jugendklasse Rüden

Ronan vom Kleinen Berg                                      V1,Jgd.CAC
Surumu vom rauhen Meer                                    V2
Tyrone vom Kleinen Berg                                    V3                 (der Lieblingsbruder )
Koseilata`s Dust on the Moon                             V4                 (Lilli`s heimlicher Schwarm )
Golden Peanuts It`s my dream                              V
Ghan buri ghan`s Ikbal                                       V
Stanley vom Kleinen Berg                                    sg

Jugendklasse Hündinnen

Thalia vom Kleinen Berg "Lilli"                           V1, Jgd. CAC, Jgd BOB
Riva vom Kleinen Berg                                        V2
Elise, die Blaue von Mullewapp                           V3
Nandua vom Leineufer                                       V4
Golden Peanuts Infinity                                     V
Can-Can of Gentle Mind                                     V
Eurostars Juwel                                                 V
Golden Peanuts Indian Summer                          V
Dottie von Mullewapp                                         V
Xara Vanita vom rauhen Meer                             disq.

hier mal der Richterbericht von Herrn Langer:

weiß mit sandfarben gestromt, 11 Monate, bester Typ, sehr schöner Kopf, Augen könnten dunkler sein, vollz., tadellos in Anatomie, Stand und Winkelungen, ruhiges Verhalten




Zähne gucken muß sein!


Beurteilung durch Herrn Langer





Lilli und Lieblingsbruder Tyrone

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 13. September 2008
Lilli ist Jüngsten BIS in Köln
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 09:18

Meine Güte war das aufregend! Lilli hatte ihre erste Auststellung in Köln  am 13.09.2008 und ist sofort Jüngsten Best in Show geworden! Hat ja keiner mit gerechnet.... sind natürlich Stolz wie Oskar!!! 

Hier mal die Bewertung von Herrn Knauber:

6,5 Monate alte weiße Hündin mit gestromten Mantel, sehr typvoll in der Gesamterscheinung, klasse Kombination aus Substanz und Grazie der Umrisslinie, edler Kopf mit kräftigen Kiefern, Scherengebiss, ganz typvoll verlaufende Umrisslinien, klasse Knochenbau, gut entwickelte Vorbrust und Brusttiefe, ganz harmonisch gewinkelte Gliedmaße, bereits jetzt sehr typvoll in der Aktion, freundliches verhalten im Ring, in allen Punkten eine ganz vielversprechende Junghündin

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.