Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

besucherzähler

Navigation
 · Startseite

Kategorien

Links

Gästebuch

votet für uns! Einfach auf das Logo klicken!

letzte Kommentare

email
Windhundfreunde@web.de

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Counter
kostenlose Counter bei xcounter.ch

RSS Feed

...

Info
Die Links auf dieser Seite führen zu Internet-Seiten, die in der Verantwortlichkeit des jeweiligen Betreibers liegen. Auf deren Gestaltung und Inhalt haben wir keinerlei Einfluss. Daher distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die auf unserem Blog als Link aufgelistet sind.


Gelsenkirchen August 2011
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 22.08.2011, 15:07

So, das Standarten-Wochenende in Gelsenkirchen haben wir nun erfolgreich um die Kurve gebracht.

Frau Ludolf bedachte mich zwar am Samstag mit angewiderten Blicken.....
bah AUSSTELLUNG.... sie findet es nach wie vor toooootal langweilig, 
aber ohne Show gibt es dann halt auch kein S & L!


Zwar war für Samstag schon viel besseres Wetter angesagt, als wir es die letzten Tage geniessen durften,
aber, dass es so warm werden würde, und vor allem soooo sonnig??

Ich denke , das hatten viele unterschätzt, und so zierte den ein oder anderen
zu späterer Stunde eine fröhliche dunkelrosa bis rote Hautfarbe....



So, nun aber ein schneller Überblick zur Show, die genauen Ergebnisse findet ihr hier:
www.wrv-westfalen-ruhr.de/downloads/110820_CAC_Ergebnisse.pdf



Der Nockel "Paganini vom Kleinen Berg" bekam in der Offenen Klasse der Rüden ein tolles V4 von Herrn Henne!

Die Offene Klasse der Mädels gewann die schöne "Zoe" Meisterhaus Running in Heels
von Micha & Steven



Zoe konnte später noch das CAC gewinnen, sowie die Auszeichnung BESTE HÜNDIN!

Lilli Ludolf stand in derselben Klasse und wurde von Herrn Henne mit einem V bedacht, mit welchem wir wirklich zufrieden sind

Hier mal der Bericht:

Mantelschecke rot, vollz. Schere, freundliches Wesen, mittelbraunes Auge,
vorz. Aufgebaut, vorz. Kopfproportionen, vorz. Winkelung der Vor - und Hinterhand,
korrekte Oberlinie, vorz. ausgreifendes Gangwerk

Er fand ihr Gangwerk also scheinbar ganz ok, aber ich ärgere ich mich doch manches Mal -
 ich weiß, sie kann es noch viel, viel besser....


So, aber nun mal zum Sonntag !
 Da brauche ich mir um Lilli`s Gangwerk auch keine Sorgen machen,
handelt es sich doch bei Rennen (und Coursings) um ihre liebste und bevorzugte Gangart....
wer braucht schon nen lockeren Trab am Richtertisch

Wir wußten ja schon, dass mit Lilli insgesamt nur 3 Mädels in der Grundklasse am Start sein würden,
waren aber schon vorgewarnt, dass es sein könnte, dass eine der beiden nun doch in der A Klasse starten würde.

So war es dann letztendlich auch, allerdings hatten wir Glück und man ließ die Nachmeldung einer anderen Hündin zu,
welche an diesem Tag eigentlich gar nicht starten sollte,
und eigentlich nur zugunsten der Grundklasse von ihren Besitzern zur Verfügung gestellt wurde.
Ohne die dritte Hündin, hätte es in der Grundklasse keinen Lauf gegeben.

Kentfield Canyon Spring
Forrest Laws Hannah
und Frau Lilli Ludolf - Thalia vom Kleinen Berg

Viel zu berichten gibt es vom eigentlichen Rennen nicht....
ganz wie erwartet siegte beide male die Hündin Kenfield Canyon Spring.

Lilli wurde in beiden Läufen Zweite, lieferte sich aber einige Meter Kopf an Kopf mit Hannah.
Brav waren sie beide, und ich bin stolz auf Frau Luolf. Nach ihrer Läufigkeit ist sie noch nicht ganz fit,
 und in ein Rüdenfeld hätte ich sie ganz sicher nicht gesteckt!

So allerdings war es für sie und uns ein wirklich schöner Tag!



Als kleine Zugabe bekam Lilli Ludolf dann auch noch den Preis für Schönheit und Leistung.



Den Nockel wollte ich ja eigentlich zur Strafe gar nicht mehr erwähnen, da er allerdings eh nicht lesen kann,

folgt jetzt die große Bestrafung


BÖSER NOCKEL, GAAAAANZ BÖSER NOCKEL

Gepatzt hat er der Nockel !!!
Jawohl !
Nach einem tollen ersten Vorlauf, lag er zeitlich an dritter Stelle in der Platzierung, mit besten Aussichten auf S & L!!
Im zweiten Vorlauf, welchen wir fast noch verpasst hätten,
wurde es für ihn dann in der dritten Kurve wohl so eng, das er einfach gepatzt hat.
Eigentlich wissen wir nicht mal genau was er gemacht haben soll, keiner von uns hat was sehen können....
leider Dis für den Nockel....
da ging er hin, der tolle Finalplatz und natürlich auch der Preis für S & L.

Bis auf diese Ausnahme hatten wir allerdings ein echt tolles Wochenende mit viel Spaß, viel Grillen, vielen netten Leuten !!!!

Auch wenn der Abend in Herten ein klein wenig anders ausging:
-GEWITTER-


Man könnte sagen, wir haben es echt krachen lassen


[Kommentare (2) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.