Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

besucherzähler

Navigation
 · Startseite

Kategorien

Links

Gästebuch

votet für uns! Einfach auf das Logo klicken!

letzte Kommentare

email
Windhundfreunde@web.de

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Counter
kostenlose Counter bei xcounter.ch

RSS Feed

...

Info
Die Links auf dieser Seite führen zu Internet-Seiten, die in der Verantwortlichkeit des jeweiligen Betreibers liegen. Auf deren Gestaltung und Inhalt haben wir keinerlei Einfluss. Daher distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die auf unserem Blog als Link aufgelistet sind.


Halloween Coursing in Landstuhl
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 30.10.2011, 16:34

Mein ganz persönliches Halloween hatte ich ja nun schon einige Tage,
und trotzdem wurde dann recht spontan entschieden,
 Kränklichkeiten und Unwohlsein bei Seite zu schieben und sich mit der Puppe auf den Weg nach Landstuhl zu machen.


Zugegeben, vielleicht nicht der beste Plan sich an nem Freitag um 16.30  Uhr ins Auto zu werfen...
.... aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt
Es gibt solche Tage, da kann einen eh nichts schrecken, denn schlimmer geht nimmer.... oder wie sagt man so schön.

Ankunft in Landstuhl um 20.30


Vom Platz konnte ich also nicht mehr wirklich viel erkennen, gefreut habe ich mich trotzdem sehr,  über viele nette Menschen,
 Da ich diverse Leute kannte, lag also die Vermutung nahe, dass ich trotz Dunkelheit auch den richtigen Platz erwischt hatte
Es gab lecker Abendbrot im Vereinsheim und danach eine schönen Abend mit der Ludolf`s Besten
"Simone, Roberto, Pinio und dem Frodo"

Der nächste Morgen begann recht früh, da wir Anmeldung und Tierarztkontrolle am Vorabend verpasst hatten.
War aber wie immer kein Problem und recht schnell erledigt,
so dass wir uns auf eine zweite Mütze Schlaf in unser Asyl zurückziehen konnten !


EIN FETTES DANKE DAFÜR!!!!!!
Und ein FETTES Bussi ( ist mir egal, ob ihr das wollt oder nicht )

Ganz neu war für uns, das die Zusammenstellung der Läufe tatsächlich erst kurz vor dem Coursing stattfand.
 Es gab also keine fertigen Programme, sondern es wurde ausgelost,
und kurz danach  ganz nach Wild- West -Manier um die Zusammenstellung gerungen
 die am Zielrichterhaus ausgehängt wurden.

Die Läufe wurde recht zügig gezogen, und der erste Durchgang war, glaube ich, schon um 13 Uhr beendet.
 Ein großes Lob also an den ausrichtenden Verein für diese gelungene Organisation.

Frau Ludolf lief den ersten Durchgang übrigens mit der Hündin Mortimers Lady Rose....
mir persönlich hat er auch sehr gut gefallen..... von den Richtern wurde er allerdings mit mageren 71 zu 70 Punkten abgestraft.
Zwar zu Lillis Gunsten, aber wirklich trösten konnte das nicht denn 10 Punkte Unterschied zu der besten Hündin des ersten Durchgangs
waren schon enorm viel und gaben nicht mehr viel Hoffnung.




Das Mittagspausenteam

Wir alle hatten Glück und wurden zur Mittagsrunde geladen.
HEIL den Wittmanns
ES WAR SEHR NETT BEI UND MIT EUCH


Wittmannsche Gulaschsuppe :-))))) LECKER

(für 2012 wünsche ich übrigens einen genauen Plan, wann ihr wo seid, und was es zu Essen gibt,
 da ich die Absicht hege euch gnadenlos hinterherzureisen ;-)
also erspart mir am besten die Mühe alle Verein anzurufen, ob ihr da seid,
  und schickt mir sofort ne INFO, wenn ihr irgendwo auftaucht)




Quidni hat von der Mutti noch nen schönen neuen Mantel bekommen
(belohnt hat sie die Mutti dafür mit nem tollen 6. Platz)
SUPER, ich hab zwar nur den ersten Durchgang von ihr gesehen...
.... dafür aber mit weltbester Todesrolle.... wooooowwww



Abgenommen wurde die Neuanschaffung  von einem mehr als fachkundigen Komitee.
(die 3 Damen der Nachbarbehausung)


"Stößchen Mädels"
Es war seeeeehr nett mit euch!!
Dickes Busssi und ich freue mich auf ein nächstes Mal.


Ach so, fast vergessen, Frau Lilli Ludolf hat es glatt noch auf Rang 8 von 18 Mädels geschaft.
Die gesamten Ergebnisse findet ihr hier
www.dwzrv.de//files/29.10.2011_landstuhl.pdf

Damit bin ich mehr als zufrieden, für uns war eigentlich nur die Teilnahme wichtig !
 Frau Lilli Ludolf erfüllt nämlich nun die Bedingungen für die Gebrauchshundklasse, hat also ihre CACIL Prüfung bestanden :-))))))


Die Ergebnisse der Sloughis findet ihr hier
www.dwzrv.de//files/30.10.2011_landstuhl.pdf

Unser Prinz Kürbiskopf konnte leider nicht teilnehmen :-(   Sehr schade, aber kann man halt nix machen.

Dennoch gratulieren wir ALLEN Teilnehmern und natürlich Gewinnern :-)

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.