Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

besucherzähler

Navigation
 · Startseite

Kategorien

Links

Gästebuch

votet für uns! Einfach auf das Logo klicken!

letzte Kommentare

email
Windhundfreunde@web.de

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Counter
kostenlose Counter bei xcounter.ch

RSS Feed

...

Info
Die Links auf dieser Seite führen zu Internet-Seiten, die in der Verantwortlichkeit des jeweiligen Betreibers liegen. Auf deren Gestaltung und Inhalt haben wir keinerlei Einfluss. Daher distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die auf unserem Blog als Link aufgelistet sind.


Sloughi Welpen - Zu Besuch beim D-Wurf Sabiih al Sahra
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 25.06.2010, 21:16

Gestern haben wir uns mit dem Motorrad auf den Weg nach Bergheim gemacht,
um nun endlich die kleinen D`s
von Gregor und Marcus  -  www.sloughi-zucht.de/  zu bestaunen!

Glücklicherweise haben wir  nun perfektes Sommer- Wetter,
 und auch die Welpen geniessen die schönen Tage im Garten sichtlich.



Prinz & Prinzessin


So spannend ist die große weite Welt und es gibt für kleine Welpen unendlich viel zu entdecken & zu beobachten.


Wie bei allen Welpen finden die ersten kleinen Raufereien statt (bei den Jungs) ...


Die Mädchen üben sich derzeit in den praktischen Dingen des Leben`s
Wie trage ich begehrte Dinge heim ins Reich
 (vermutlich später mal Handtaschen & Schuhe,  ok, oder in diesem Fall wohl eher  Hundeknochen)


Die kleine Madame übt erst mal mit dem Bällchen, macht sie schon super wie ich finde!
Früh übt sich eine wahre Shopping-Queen



Zuckersüß sind sie alle, und für uns Menschen wäre schwer zu entscheiden wer jetzt der oder die hübscheste ist!
Gregor und Marcus haben gut gewählt bei der Verpaarung,
 und Labibah und Fateh haben scheinbar nur das beste weitergegeben...


Mit Argusaugen wacht also der gute Züchter über seine Schäfchen.... ups, ich meinte natürlich Welpen....

... und leider war es auch dieses mal unmöglich einen Welpen durch die Kontrolle an der Tür zu schmuggeln....
auf eine große Tasche hatte ich dieses Mal bewußt verzichtet (schien mir einfach zu auffällig, kenne das ja vom letzten Besuch)
aber auch der Tankrucksack vom Motorrad war nicht das rechte Mittel einen kleinen Sloughi zu schmuggeln
(Na wartet.... für den nächsten Besuch lasse ich mir was ganz besonderes Einfallen )


Wie auf diesem Bild gut zu erkennen, würde wohl spätestens beim Abendbrot auffallen
 das da was nicht stimmt, wenn einer der Herrschaften fehlt....



Oder aber, wenn das SLOUGHI-Sandmännchen da war,
einfacher sind sie wohl kaum zu zählen....

Schön das wir bei euch sein durften!




[Kommentare (1) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.