Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

besucherzähler

Navigation
 · Startseite

Kategorien

Links

Gästebuch

votet für uns! Einfach auf das Logo klicken!

letzte Kommentare

email
Windhundfreunde@web.de

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Counter
kostenlose Counter bei xcounter.ch

RSS Feed

...

Info
Die Links auf dieser Seite führen zu Internet-Seiten, die in der Verantwortlichkeit des jeweiligen Betreibers liegen. Auf deren Gestaltung und Inhalt haben wir keinerlei Einfluss. Daher distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die auf unserem Blog als Link aufgelistet sind.


Zum Wochenende...
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 30.05.2011, 10:34

Das war sie also, die erste Whippet Jahresausstellung für Frau Lilli Ludolf, wirklich erfolgreich war sie ja nun nicht aber was soll`s,
 wir waren dabei und das ist doch auch mal schön!

Gemeldet waren über 100 Whippets und das sieht man halt nicht alle Tage!

Jetzt aber mal von vorne:

Schon Freitag haben wir uns auf den Weg Richtung Frankfurt gemacht, 

genauer gesagt zu Simone, Roberto, Paganini "Pinio" vom Kleinen Berg und natürlich Kumpel Frodo.

Nach einem netten Abend trieb es uns dann Samstag recht früh nach Offenbach, man mag ja nun auch nicht ganz hinten sitzen.
 Dank Simone`s Freundin Natascha hatten wir das große Glück, ein Zelt in der ersten Reihe zu bekommen,
sie war so lieb und hatte es sogar schon für uns aufgebaut *DANKE NATASCHA",
 und so brauchten wir eigentlich nur noch Platz nehmen
und zu warten....



und warten..... und warten..... und warten....
ok, es soll ja nicht wie nörgeln klingen, denn es war ja vorher klar das es ein langer Tag werden würde.

Ich bin natürlich froh das ich das ich so ein echtes Motiviertes Hündchen haben dem all das warten soooo gar nichts macht



Lilli Ludolf bereitet sich nämlich mit völliger Tiefenenspannung auf solche Sachen vor....
(ja, vielleicht auf dem Bild nicht ganz so gut zu erkennen, aber sie schläft tatsächlich mit dem Kopf an den Pfahl gelehnt)



.... und noch entspannter.....



am entspanntesten ....

tüss motivation.... Herzlich Willkommen Tiefschlaf !!!

Naja gereicht hat es  halt in der großen Gruppe von 25 Mädels dann auch nur für ein SG, schade aber auch nicht wirklich dramatisch!
Mal ehrlich, der eigene Hund ist doch eh immer der schönste, gell.

Auch Simone und Pinio hatten ihren Auftritt in der Offenen KLasse, welche mit 22 Rüden gut besetzt war.




Paganini "Pinio" vom Kleinen Berg

Die beiden Hundis haben ihre Sache ganz gut gemacht, wir sind halt doch keine wirklichen Show-Profis,
und das schönste vom Tage war halt irgendwie doch, das man viele nette Menschen getroffen hat....

Es hat uns viel Spass gemacht!!!



Für Insider

Ach so, und an den Gründerclub des noch Namenlosen Vereins
Danke für´s Grillen, den netten Abend, die tolle Herberge, die lustige Gesellschaft, ein tolles Wochenende!!!


[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.