Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

besucherzähler

Navigation
 · Startseite

Kategorien

Links

Gästebuch

votet für uns! Einfach auf das Logo klicken!

letzte Kommentare

email
Windhundfreunde@web.de

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Counter
kostenlose Counter bei xcounter.ch

RSS Feed

...

Info
Die Links auf dieser Seite führen zu Internet-Seiten, die in der Verantwortlichkeit des jeweiligen Betreibers liegen. Auf deren Gestaltung und Inhalt haben wir keinerlei Einfluss. Daher distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die auf unserem Blog als Link aufgelistet sind.


Eintrag & Kommentare

Deutscher Coursingsieger die Zweite.....
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 26.09.2011, 16:23


THALIA VOM KLEINEN BERG   aka   FRAU LILLI LUDOLF

"DIE PUPPE"



Auf, auf ging es nun auch für Frau Ludolf am Sonntag, zum Deutschen Coursingsieger nach Volkmarsen.

Wir waren gut vorbereitet und mußten eigentlich nur pünktlich um 5 Uhr im Auto sitzen !
 Ja,ja, das klingt jetzt recht unspektakulär,aber IHR müsst ja auch nicht dafür sorgen das Puppe,
samt Puppenpapa mit quasi geschlossenen Augen und eigentlich noch im Tiefschlaf, unbeschadet den Weg zum Auto finden !

Ich weiß selber nicht mehr genau wie ich das gemacht habe, aber es hat geklappt und unserer Abfahrt stand nichts im Wege !
Sonderlich viel los ist um diese Uhrzeit ja nicht, und so wird einem auch gleich mal wieder früh morgens vor Augen geführt,
 dass man doch ziemlich was  am Brett haben muß.... Sonntags ! 5 Uhr! Ha, Ha, Ha !

Normale Menschen drehen sich da wohl grad noch mal gemütlich im Bettchen um ....
aber wir sind ja nicht NORMAL!!! Wir haben nämlich Frau Ludolf aber das ist auch gut so !!

Die Hinfahrt auf Deutschlands langweiligster Autobahn, der schnurgerade und menschenleeren  A 44,
 ließ genügend Zeit noch ein wenig am eigenen Verstand zu zweifeln....

..... sein Hobby zu überdenken.... ein paar Schlenker zu fahren,
nur so um zu schauen, das es tatsächlich noch ne zweite Fahrspur gibt,

 und man nicht versehentlich auf nen einsamen Feldweg abgebogen ist....

JA, es gab die zweite Spur! Wir befanden uns also auf dem richtigen Weg !

Ankunft ganz planmäßig um 6:30 Uhr.... Sonnenaufgang.... naja, fast.....

Hopp, hopp eingereiht beim Tierarzt, kein Problem für die Puppe !
 Alles noch drin und alles noch dran,der Start war also frei.


Ok, bis auf den Bodennebel, welcher sich dann glücklicherweise schnell verflüchtigte !


Der erste Lauf fand für die Whippets auf der großen Wiese statt, und das Gelände war mit seinen Hängen mehr als anspruchsvoll !
Ein bissel Sorge hatten wir schon, ob die Puppe das meistern würde..... aber im Grunde weiß man natürlich was der eigene Hund kann. 
Kurz vor dem Start wird einem dann doch mulmig..... die Wiese war noch feucht und der Parcour verlangte absolute Geschicklichkeit !!

Frau Ludolf bestritt den ersten Lauf gegen Caitlyn of Villa Whippet, und siegte mit 82 zu 79 Punkten!
Da zahlen sich die Ruhrgebietstouren auf den Halden mal richtig aus !
Puppe kennt Berge und anspruchsvolles Gelände !


Wir konnten mehr als zufrieden sein und befanden uns nach dem ersten Durchgang
im guten vorderen Teil des mit 32 Hündinnen zahlenmäßig gut bestückten Feldes !



Lauf 2 fand auf einem anderen, aber nicht weniger anspruchsvollen Parcour statt. Noch mehr Hang..... für Puppe aber kein Problem.
(JA LIEBE NELE; SOGAR WENN SIE EIGENTLICH EIN BISSEL ZU RUND UM DIE HÜFTE WAR :-)     )

Lauf zwei, bestritt sie gegen die Hündin Zinnia of Sun Fly (Top 3 Hündin der Coursing Rangliste 2010)
und auch diesen Lauf konnte sie gewinnen. 80 zu 77 Punkten.....   Super gemacht Frau Ludolf!

Die Punkte kannten wir natürlich bis zur Siegerehrung nicht.... und so stieg die Spannung bis ins Unermessliche......
jeder möchte natürlich gerne auf`s Treppchen, und auch wir hatten uns das gewünscht !

Das Endergebnis für Frau Lilli Ludolf war ein SUPER VIERTER PLATZ von 32 startenden Mädels,
punktgleich mit Walea vom Kleinen Berg, die Platz 3 in Besitz nahm, weil sie im zweiten Durchgang mehr Punkte erreichte als unsere Puppe.

Das ist absolut ok, und wir sind soooooo stolz auf unsere Ludolf, sie hat das Klasse gemacht und für uns noch viel wichtiger,
absolut freudig und heile das Coursingfeld verlassen :-))))

Wir gratulieren an dieser Stelle noch mal allen Platzierten und auch allen anderen Teilnehmern.....
Die kompletten Ergebnisse findet ihr hier: www.dwzrv.de//files/25.09.2011_dcs_volkmarsen.pdf

Es war ein toller Tag in Volkmarsen ! Das Team Hassia hat ganze Arbeit geleistet, und wir kommen sehr gerne wieder !
Zeitlich perfekter Ablauf, viele nette Menschen, alles sehr entspannend !


[Kommentar erstellen | Permalink]


Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 01.10.2011, 09:11

Liebe Uschi,

ja, die Ludolf hat schwer spaß zur Zeit! Schade das nun schon fast ende ist für dieses Jahr

Ich hoffe dein Urlaub war schön??? Meld dich doch mal, sobald du wieder alles im Griff hast!

Liebste GRüße
Tine

[keine Optionen]


Uschi und die Streifengang(Gast), 30.09.2011, 12:26

Huhu Tinelein,

also sach ma, die Ludolf ist ja auch voll auf Erfolgskurs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Finde ich ganz gaaanz gaaaaanz toll. Herzlichen Glückwunsch zum Kölner 1. und Volksmarsen 4. Echt Top-Leistung.

Liebe Grüße (bin bald wieder aus dem NachdemUrlaubAufarbeitungsStress draußen und kann mich dann wieder mehr um privates....kümmern)
von den Streifen

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.