Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

besucherzähler

Navigation
 · Startseite

Kategorien

Links

Gästebuch

votet für uns! Einfach auf das Logo klicken!

letzte Kommentare

email
Windhundfreunde@web.de

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Counter
kostenlose Counter bei xcounter.ch

RSS Feed

...

Info
Die Links auf dieser Seite führen zu Internet-Seiten, die in der Verantwortlichkeit des jeweiligen Betreibers liegen. Auf deren Gestaltung und Inhalt haben wir keinerlei Einfluss. Daher distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die auf unserem Blog als Link aufgelistet sind.


Eintrag & Kommentare

Neuer Freund :-)
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 13.10.2009, 08:44

Hier mal die ersten Bilder vom neuen Kumpel.

Seid  3 Tagen hat es nun auch einen kleinen Bub aus dem Hause Mahanajim nach Herten verschlagen.
Der kleine Mann verstärkt nun den Rudatschen Haushalt
und was sagen wir da groß, außer....

"Allzeit, Zewa bereit"



[Kommentar erstellen | Permalink]


Nicole(Gast), 24.10.2009, 23:30

Na das ist ja wirklich ein süßer Feger und ein Wirbelwind gleich dazu, kann ich bestätigen. Der Bub will bestimmt mal so werden wie der Herr Papa, immer einige Nasenlängen voraus. Wie man wen ärgert das hat er auch schon raus, ob Pi auf dem Boden oder zwicken in Hundefreundeflanken egal Hauptsache Spaß. Es kommt der Tag da erinnert man sich gerne mit einem Schmunzeln im Gesicht daran zurück.

vlg Nicole mit Shiva

[keine Optionen]


Astrid(Gast), 19.10.2009, 17:19

Hallo Uschi und die glorreichen 7,
das mit dem Weihnachtsmarkt geht ja klar, haben wir ja schon geschrieben, nachdem HEIKE netterweise Euch meine Email gegeben hat. Danke nochmal Heike.

Uschi: Danke für den "obercoolen Cenna"..
Bin auch mächtig stolz auf ihn das er ein soo traumhaftes Wesen hat und immer so souverän ist.
Da macht das ganze einfach wirklich Spass.
Übrigens auf meinem Blog kann man auch Kommentare hinterlassen...
Ganz liebe Grüsse an Euch alle
Astrid

[keine Optionen]


die Rudat-Bande(Gast), 15.10.2009, 20:30

Hallo Ihr Lieben!

Ich sage Euch Jessim ist so ein flotter Feger und hält einen mächtig auf Trab...wir haben auch schon ganz viel Pi aufgewischt,aber er ist sehr klug und lernt schnell.Im Moment schläft er und es ist eine himmlische Ruhe hier.
Schade,das wir uns vor der Winterpause gar nicht mehr sehen,denn Dayat und Kobold haben ja einen Krankenschein.Ipse jetzt auch mit einer Kapselverletzung.Der kleine Mann möchte wohl schon gern,darf aber nicht.

Aber vielleicht kommt uns irgendwer besuchen??

Hallo Astrid,
haben jetzt einen Termin für den Weihnachtsmarkt.Bist Du an Bord?

Liebe Grüße
von den glorreichen 7

[keine Optionen]


Uschi(Gast), 15.10.2009, 13:34

Hallo Mädels,

jaja ein süßer neuer kleiner Spatzenmann bei den Rudats. Na, da wird es ja hoch hergehen die nächste Zeit....... beneidenswert........

Ich weiß schon, warum ich nie zum Welpen anschauen fahre..................

Cenna ist ja wohl der obercoole Renner, toll. Usama ist doch von der Frau Mann oder ? Dann hat sie ja echt Pech mit ihren "3" Rennhunden. Die spuren ja alle nicht richtig. Bin ich froh, daß ich so einen Scheiß nicht habe. Mir wurde dafür Klein-Keks-Jumi schon 2x auf der Rennbahn verhauen. Ist auch nicht schön.

Also bis Ostercappeln ........ Heike, wer kommt denn da alles - ach egal, wills garnicht wissen.

[keine Optionen]


Astrid(Gast), 15.10.2009, 13:25

Lach, mitreiten auf Cenna? Ja vielleicht wollte er das damit bezwecken. Leider war Cenna zu schnell für ihn und er konnte nicht aufspringen. Seine Wut darüber hat er dann im Ziel am Hasen versucht an Cenna auszulassen.....ein Mann hat Cenna hochgehoben und Usama meinte er müsse dann eben auf beide hochspringen. Hab ihn dann fast aus der Luft gepackt und weggehoben...Cenna hatte aber nur Augen fürs Hasi...so is er halt..
Lg Astrid

P.S.: Ob ich nach Sachsenheim kommen kann weiss ich noch nicht :-(

[keine Optionen]


Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 14.10.2009, 19:59

Hallo Astrid!

Ja, stimmt. Süß ist er.

Ich hoffe doch, daß wir uns noch in Sachsenheim sehen. Ich habe schon gemeldet.

Liebe Grüße. Ach, die Fotos auf Deinem Blog sind gut, will Usama auf Cenna mitreiten?

[keine Optionen]


Astrid(Gast), 14.10.2009, 18:49

Hallo Heike,
oh Mann, ist das nicht eine supersüsse Knutschkugel.."schwärm"
Ich bin ja sooooo neidisch...."heul"
Hätte ja auch gerne einen von den Jungs genommen, aber naja ging halt leider nicht.
Wünsch Dir noch viel Erfolg für den Rest der Saison..
Liebe Grüsse Astrid und Cenna

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.