Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

besucherzähler

Navigation
 · Startseite

Kategorien

Links

Gästebuch

votet für uns! Einfach auf das Logo klicken!

letzte Kommentare

email
Windhundfreunde@web.de

Kalender
« Oktober, 2018 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Counter
kostenlose Counter bei xcounter.ch

RSS Feed

...

Info
Die Links auf dieser Seite führen zu Internet-Seiten, die in der Verantwortlichkeit des jeweiligen Betreibers liegen. Auf deren Gestaltung und Inhalt haben wir keinerlei Einfluss. Daher distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die auf unserem Blog als Link aufgelistet sind.


Eintrag & Kommentare

Der etwas andere Beweis ;-)
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 15.02.2011, 13:24

Ja, die Ähnlichkeit ist wohl nicht zu leugnen, Glubschi hat eine Familie!

Ich vermute mal, die beiden wurden schon kurz nach der Geburt getrennt
und die Farbe (rosa) läßt dann wohl auch auf ein Weibchen schliessen??
 Wir haben ja ein grünes Glubschi... da fällt mir grad auf, wären Männchen nicht dann blau???
Was bitte ist dann grün?
 Ein ich weiß noch nicht???

Fragen über Fragen



na egal.... wir Präsentieren nun also

Glubschi`s Schwester


Die rosa Schwester von Glubschi wohnt im hohen Norden
und teilt ihr Leben mit 2 Sloughi Männern, einem Galgo und ner wilden Mischlingsdame.


Komisch nur das auch ein Sloughimann sich scheinbar zur Mama berufen fühlt...

  

Wirklich bedenklich....
wir sollten mal erforschen warum die Glubschi`s scheinbar bei allem und jedem Muttergefühle auslösen??

Mhhhh, oder haben unsere Hunde einfach nur nen schlechten Geschmack
?


[Kommentar erstellen | Permalink]


Martin Kopp(Gast), 29.11.2012, 10:45

Hallo, ich habe den rosa Glubschi gesehen und wollte fragen woher Sie den haben?

Bitte an folgende Email:

martinkopp85@gmail.com

Vielen Dank im Voraus

MFG

Martin Kopp

[keine Optionen]


Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 16.02.2011, 17:06

Bah, kannst du ne Krampe sein!

Mann könnte es auch so sehen:

Würdest du deinen Hunden in der Seniorenklasse noch Hochleistungsfutter geben???
wenn sie doch eh bald aus dem Sport gehen??


hi hi hi....

[keine Optionen]


Rudat-Bande(Gast), 16.02.2011, 16:55

Jedenfalls haben wir bei dem Coursing ein anderes Spieltier bekommen...
nach welchen Kriterien die wohl verteilt wurden,darüber möchte ich nun nicht spekulieren..
:-))))))))))))

[keine Optionen]


Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 16.02.2011, 12:01

hüstel, hüstel.... ja ähm, womit ihr es vergleicht....


ich dachte da jetzt mal ganz spontan  und natürlich NUR aufgrund eurer Beschreibungen
an ein Spielzeug was wohl eher für die menschliche Damenwelt gedacht ist,
  und nicht unbedingt als Hundespielzeug.


Ganz einfach gesagt, dachtet ich ein einen

 PIIIIIIIEEEEEP.....

Oh sorry, wurde wohl leider zensiert

I

[keine Optionen]


Gabriele(Gast), 16.02.2011, 11:37

ach nee, wie lustig!

[keine Optionen]


Anja(Gast), 16.02.2011, 09:59

Ich bin ja nur froh, dass ich nicht reden muss sondern schreiben kann...ich kann nicht mehr vor Lachen. Ich denke jetzt gar nix mehr über dieses (entschuldigt, Hundekinder) pottenhäßliche Teil - ich werde versuchen, es zu ignorieren.
Ach ja, WOMIT vergleichen wir es denn DEINER Meinung nach? Könntest Du das etwas genauer in Worte fassen, hä hä hä...
Es hat allerdings einen grandiosen Vorteil: ich glaube, es ist unkaputtbar - ist doch auch 'was Wert, oder?

[keine Optionen]


Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 16.02.2011, 09:13

Also meine Damen, wer wird denn da so "unanständige" Gedanken haben, hä???

Ich bin ja tooootal entsetzt


Wie könnt ihr dieses reizende arme kleine Gummitier denn bloss "Damit" vergleichen???

Aber ich muß zugeben, der Gedanke ist recht witzig
und dann gab es das ganze noch als Teilnehmerpreis auf nem Coursing.. hi hi hi

was wollten die uns damit sagen? Nu mach ich mir echt Gedanken.

@ Anja: mit dem Gleschlecht bin ich mir unklar, Problem ist wie beurteilt man das an so nem GummiGlubschi??
Die Farbe ist ja scheinbar nicht aussagekräftig, oder was meinst du?

[keine Optionen]


Anja(Gast), 15.02.2011, 22:38

Genau DAS habe ich Tine auch geschrieben. Es hat doch etwas anstößiges an sich - schon dieses seltsame Hinterteil...Vielleicht ist das gar kein Hundespielzeug? Allein das Angucken treibt einem ja schon die Schamesröte ins Gesicht. Ich kann dieses "DING" noch so tief in der Spielkiste verstecken - Shadow wühlt so lange bis er es gefunden hat. Gibt's schon neue Erkenntnisse, was GRÜNES Glubschi ist? M oder W?

[keine Optionen]


Rudat-Bande(Gast), 15.02.2011, 18:56

Ich weiß nicht,irgendwie haben die Dinger was unanständiges....??????????????
Uns kommt sowas jedenfalls nicht ins Haus. :-)))

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.