Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

besucherzähler

Navigation
 · Startseite

Kategorien

Links

Gästebuch

votet für uns! Einfach auf das Logo klicken!

letzte Kommentare

email
Windhundfreunde@web.de

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Counter
kostenlose Counter bei xcounter.ch

RSS Feed

...

Info
Die Links auf dieser Seite führen zu Internet-Seiten, die in der Verantwortlichkeit des jeweiligen Betreibers liegen. Auf deren Gestaltung und Inhalt haben wir keinerlei Einfluss. Daher distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die auf unserem Blog als Link aufgelistet sind.


Eintrag & Kommentare

Wir rüsten auf :-)
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 28.04.2011, 16:37

Am Samstag startet Frau Ludolf beim Coursing in Hünstetten,

und damit sie sich nicht wieder blamiert haben wir nun aufgerüstet




Puppe trägt nun Gleitsichtbrille (Sportausführung)

und wird täglich abgefragt was sie denn wohl fangen soll!!!





Mal gucken ob es was bringt....

[Kommentar erstellen | Permalink]


Uschi und die Streifen(Gast), 29.04.2011, 09:58

Ich krieg die Krise - die Puppe mit Brille.
Also ich weiß vom Motorrennsport, daß es Brillen gibt, wo man an der Seite die verschmutzte Folie rauszieht und die Sicht wieder klar wird. Da sind wohl mehrere Folien drin.
Falls also der flüchtige Hase zuviel Staub aufwirbelt und Puppe nix mehr sieht, könnte sie kurzerhand die verstaubte Folie rausziehen und hätte wieder klare Sicht. So kann sie also den Hasen nicht verlieren !!!

Wünsche guten Erfolg in Hünstetten - und wenn Puppe mit dieser Brille auf dem Gelände rumläuft werdet ihr Euch vor liebeskranken Verehrern kaum retten können.

Tschüsssiiiiiii

[keine Optionen]


Anja(Gast), 29.04.2011, 07:52

Huhu Tine, also, beim Sport würde ich es besser mit Kontaktlinsen versuchen. Die fallen ja auch nicht mehr so schnell 'raus und sind auch nicht mehr so teuer wie früher. Zum Lesen und normalen Tagesgebrauch ist 'ne Brille ja ok, aber beim "Hochleistungssport" würde ich Gleitsichtlinsen bevorzugen. Wünsche Euch ganz viel Spaß und Erfolg in Hünstetten! Wir tummeln uns im hohen Norden herum. Bis bald
Liebe Grüße
Anja
P.S. obwohl...die Brille macht die Ludolfsche unglaublich sexy :-))

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.