Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

besucherzähler

Navigation
 · Startseite

Kategorien

Links

Gästebuch

votet für uns! Einfach auf das Logo klicken!

letzte Kommentare

email
Windhundfreunde@web.de

Kalender
« Oktober, 2018 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Counter
kostenlose Counter bei xcounter.ch

RSS Feed

...

Info
Die Links auf dieser Seite führen zu Internet-Seiten, die in der Verantwortlichkeit des jeweiligen Betreibers liegen. Auf deren Gestaltung und Inhalt haben wir keinerlei Einfluss. Daher distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die auf unserem Blog als Link aufgelistet sind.


Eintrag & Kommentare

Waterloo....
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 08.07.2012, 13:56

Es gibt Tage, an denen sollte man am besten im Bett bleiben.....................!!!!!

Der Spaß  am heutigen Tag wurde durch zum Teil heftige Regenfälle

 seit dem frühen Morgen intensiv gedämpft.....

Und dann gab es gratis obendrauf noch ein DIS beim Verbandssiegerrennen

für Prinz Kürbiskopf, nachdem sein Mitstreiter und Schwipsschwager 

im 1. Vorlauf einen mitlaufenden Hund mehrfach geschubst hat.

Nun, auch jugendlicher Voyeurismus wird geahndet,wenn man

dabei im Lauf langsamer wird ,um die anderen genau zu bespannern......

Somit war die Veranstaltung für uns flugs zuende,

was aber auch sein gutes hat:

bei dem Wetter ist es auf dem Sofa viel gemütlicher

Ergebnisse gibt es hier:

http://leben-mit-sloughis.blogspot.de/

VBRS bei den Rüden  Rayyan Schuru esch Schams

VBRS bei den Hündinnen  Halawa Sheik el Arab

 VBS für Schönheit und Leistung:

Cenna Mahanajim (Familienehre wiederhergestellt)

Safiya Min Alamira al Zarifa

Wir gratulieren

[Kommentar erstellen | Permalink]


Uschi und die Streifen(Gast), 10.07.2012, 15:44

Jaaa, das stimmt, es war eine sehr sehr sehr feuchte Angelegenheit - aber von ganz oben !!!

Aber das die hessischen Wochenendgebiet-Ladies garnicht benannt wurden - ist ein schweres Vergehen - aber entschuldigt durch das hereingeregnete Dis des Prinzen - was eine sehr unfeine Sache ist .......... aber Gott sei Dank hat ihn ja nur die grenzenlose Neugier beflügelt .... mal kurz zu schauen.... wer sich da noch so miteinander beschäftigt während der Arbeit (äähh Rennen) !!!

Ich muß also hier noch mal deutlich sagen, daß die alte Dame Bassila mit 11,3 Jahren ihr zweites Vet.BOB in Folge auf der Verbandssieger erhielt und klein "Baylah" sich von der Verbandsjugendsiegerin 2011 in die Championklasse hochgearbeitet hat und ein stolzes V 1 bekam !

Sooo, damit ihr es alle wißt !!!

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.